- Familienmittag 2019

Familiennachmittag des St. Galler Sportkegler-Verbandes
Am Sonntag, 26.Januar 2020 trafen sich 60 Keglerinnen und Kegler aus nah und fern im Restaurant Sennhof Waldkirch. Neben den St.Galler Mitgliedern war auch der Präsident des UV Glarus, Ivo Meier zusammen mit seiner Partnerin Bea Kistler, Mitglied des SSKV Zentralkomitees anwesend. Nach dem, aus der Verbandkasse offerierten Apero und der Begrüssung durch unseren Präsidenten Heinz Jakob, erwarteten alle das feine Mittagessen. Einmal mehr wurden wir vom Küchenchef Ruedi Eilinger und seinem Team wunderbar bewirtet. So gestärkt begann dann das Absenden. Neben Rolf Hagen, Teilnehmer am Schweizerischen Cupsiegerfinal  wurde auch die Kantonemannschaft geehrt. Dank dem Erreichen des 2. Platzes in der Kategorie B startet diese neu in der Kategorie A. Im Weiteren durften diverse Kegler und Klubs in verschiedenen Kategorien ihre Auszeichnungen entgegennehmen. Speziell geehrt wurden die Teilnehmer am SEMS Final 2019 in Basel. In der Kategorie A1, Ursula Eilinger und Ivo Meier, im B1 Bea Kistler, Ueli Dierauer und Heinz Jakob. Mit diesen Ehrungen und Rangverlesen ging der offizielle Teil zu Ende. Jetzt kündigte Franz Deutsch 3 Umgänge Lotto mit attraktiven Preisen an. Zwischen Gang 2 und 3 traten alle Vorstandsmitglieder im Saal auf, um auch einmal unsern Präsidenten zu ehren. Auf eine spezielle Art und Weise wurde er als Hausmeister Heinz vorgestellt und mit den üblichen Putzutensilien für die Reinigung seines Treppenhauses ausgestattet. Sehr zum Vergnügen der anwesenden Gesellschaft.

Langsam neigte sich der abwechslungsreiche Nachmittag dem Ende entgegen, nicht aber ohne den Dank an alle, die den Weg nach Waldkirch gemacht hatten. Mit diesen Worten schloss Heinz Jakob den geselligen Anlass.